The Movie Trip Show – Der große Erfolg aus Bochum

Die Alben von Bergmann & Bartkowski enthalten eine wunderbare Auswahl bekannter Filmmelodien. Alle Stücke wurden neu und sehr aufwendig arrangiert.

Bei den Live-Auftritten werden Songs wie „Der mit dem Wolf tanzt“, „Peter Pan“, „Schlaflos in Seattle“, „Mission Impossible“, „Titanic“, „Rocky“, „Taxi Driver“, „Indiana Jones“, „Halloween“, „James Bond“, „Fluch der Karibik“, „Winnetou“ oder Charlie Chaplins „Modern Times“ mit extra für die Show entwickelten, visuellen Effekten und Animationsfilmen auf der Leinwand unterstützt.

Dies sorgt für Gänsehautatmosphäre und pure Begeisterung beim Publikum.
The Movie Trip Show ist eine einzigartige Show die bei Jung und Alt die Herzen höher schlagen lässt.

Lesen Sie dazu zahlreiche Artikel unter dem Reiter „Presse“.

Sven Bergmann

Der in Hagen (Westfalen) lebende Pianist und Folkwang-absolvent hat bereits drei anerkannte und mit sehr guten Rezensionen versehene CDs veröffentlicht. Das aktuelle AlbumSeasons bezeichnet das Fachmagazin Jazz thing als „vital und lebendig“ und die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ spricht von einem Album „voller Esprit und Innovativität“.

Bergmann hat bereits mit Legenden wie Schlagzeuger Bill Elgart (Gary Peacock, Sam Rivers, Kenny Wheeler) gespielt und ist ein ehemaliger Schüler Jasper van`t Hofs, der mit seinem Projekt Pili Pili, mit fast allen namhaften Musikpreisen dieses Erdballs ausgezeichnet wurde.

Als Songschreiber, Pianist und Produzent ist er maßgeblich an Close to you, dem erfolgreichen Debüt-Album der Haryo Sedhono Group (Wunderbar Records) beteiligt.

Oliver Bartkowski

Der Bochumer Produzent und Songschreiber war als Marketing Manager in den 90er Jahren beim Dortmunder Label „Dance Street Records“ für eine Vielzahl erfolgreicher Dance- und Housemusic-Projekte verantwortlich. Seine Hip-Hop Entdeckung „The Outhere Brothers“ verkaufte mit „Boom Boom Boom“ fast 450.000 Maxi-CDs alleine in Deutschland.

Bartkowski war in den 90er Jahren maßgeblich für das Comeback von Peter Schilling verantwortlich. Der Remix von „Major Tom“ schaffte es bis in die Top 50 der deutschen Charts, was damals über 70.000 verkauften Einheiten gleichkam.

Als DJ legte er in Kultdiscotheken wie dem Bunker in Berlin, dem Riu Pallace auf Mallorca, dem Modell Traumwelt in Essen oder dem Tarm-Center in Bochum auf. 2011 erfüllte er sich als Jazzliebhaber den Traum vom eigenen Label und produzierte als Executive die Alben von Sven Bergmann Quartett, Tropical Turn und Haryo Sedhono Group.